Giant Killing 26


Abpfiff!
Heute beenden wir unsere Kooperation mit NanaOne bezüglich Giant Killing.
Schade, aber was will man machen. Die Serie ist nun einmal zu Ende.
Viel Spaß beim schauen dieser netten letzten Episode die ein gutes Ende der Serie darstellt.
Ich für meinen Teil hätte noch Lust auf mehr, muss mich nun wohl aber mit dem Manga begnügen.
Wie hat euch die Serie gefallen?
Schreibt doch was in die Kommentare diesbezüglich 😉

Erhältlich wie immer, es gibt auch direkt einen Batchtorrent (mit dem man auch nur eine Folge laden kann :< ).

2 Kommentare

  1. Akropolis

    Die Meinungen zu Giant Killing sind ja unglaublich vielfältig. Oo“

    Antworten
  2. HarrKR

    Sodele, danke dass ihr Giant Killing gesubbt habt. Ich persönlich fand den Anime sehr gut, die Charaktere fand ich interessant, lustig und einigermaßen tiefgründig für einen Fußballanime. An die Fußballregeln wurde sich nicht ganz so gehalten aber das war auch die Nebensache hier. Würde mich freuen wenn ihr nochmal einen Sportanime euch vornehmen würdet, falls mal wieder ein guter erscheinen wird. Es war aufjdenfall immer ein freudiger Abend wenn eine neue Folge erschienen ist.

    MfG

    Harry

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.