4 Gedanken zu „Macross Frontier 16

  • Sensei

    Sind die Folgen 1 – 10 noch die tv versionen?
    Wenn ja macht ihr die dvds davon?

    Antwort
  • Kasseopaya

    Folge 1-2 sowie 9-16 sind die Blu-Ray Versionen.
    Die alten Folgen werden nicht überarbeitet.

    Antwort
  • Sensei

    Gibt es da unterschiede im Anime bzw. im Subtype?

    Antwort
  • Kasseopaya

    Kommt drauf an wie ich deine Frage verstehe xD.
    Also wenn du meinst ob es Unterschiede zwischen der Blu-Ray und er TV-Version gibt, soweit ich weiß nicht, außer das Folge 1 auf Blu-Ray in der sogenannten Yack-Deculture Version erschienen ist. Diese geht glaub ich, um die 8 Minuten länger. Bin grad zu faul nachzugucken. Die Yack-Deculture Version kannst du von uns laden.
    Episode 1 und 2 wurde letztes Jahr noch einmal für die Connichi etwas aufpoliert, daher lohnt sich ein erneutes laden dieser beiden Episoden schon.
    Ab Episode 9 läuft Macross Frontier in Kooperation mit NanaOne, daher hat sich ab dieser Episode die Mainfont geändert, sowie eine Neubesetzung des Subteams hatte stattgefunden. Mittlerweile hat Macross Frontier mit mir auch schon den 4 Übersetzer, wie du siehst ist Macross bei uns ein kleines Sorgenkind und ich bin froh, wenn wir es schaffen das Projekt baldmöglichst zu beenden…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.