Majin Bone 05

Überraschung! Ja, die mia hat mal wieder keine Zeit gehabt für Macross und Maison ist auch noch nicht fertig, also habe ich gestern meine wertvolle Freizeit für Majin Bone geopfert :D.

Ab dieser Episode verzichten wir übrigens auf einige sonst für uns übliche Produktionswege. Damit sich jetzt nicht das dritte neue Projektteam damit beschäftigen muss und dann eventuell ebenfalls an der Serie scheitert, haben KamiKarin und ich beschlossen die Serie als sogenannten Speedsub zu beenden. Was bedeutet das für euch im Klartext? Ganz einfach, die Serie wird von Kami wie gewohnt ab Episode 6 übersetzt und danach von mir getimed, editiert, getyped und encodet. Dann wars das aber auch schon. Karas und Logo werden natürlich weiterhin eingebunden, auf QC und RC verzichten wir allerdings.

Solltet ihr nun ein paar gröbere Fehler finden, könnnt ihr diese entweder selbst ausmerzen, immerhin ist dies hier ein Softsub, oder aber ihr mailt sie uns an unsere verlinkte E-Mail. Eventuell berichtige ich diese dann für den Batchtorrent mit Abschluss der Serie ;D.

Übersetzt ist die Serie momentan allerdings nur bis Folge 8, danach würde sie so oder so pausieren, bis Maison und Macross abgeschlossen sind. Momentan bearbeite ich sie nur als Ersatz, damit wir hier wenigstens ein Release pro Woche bringen können.

Nun aber viel Spaß mit Majin Bone!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.