Harlock UniversumRelease

DNA Sights 999.9

Uh, das ist echt eine angestaubte Altlast… Angefangen hatte mia damals im August 2014. Releasen tun wir nun im Oktober 2016. Das nenne ich mal einen gechillten Arbeitsprozess. So muss das sein 😛 Wenn ich mich recht entsinne, war es das von unserer Seite aus auch zum Thema Harlock. mia soll mich mit Steinen beschmeißen und berichtigen wenn ich das falsch in Erinnerung habe. An dieser Stelle noch einem einen herzlichen Glückwunsch an NanaOne zum zehnten Geburtstag. Die OVA entstand in freundlicher Koproduktion. Die Source stammt btw. von einer VHS, also erwartet kein allzu gutes Bild ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.