Maria-sama ga Miteru 3rd OVA 4

Heute gibt’s von uns uns für euch eine weitere tolle Maria-sama OVA.

Yumi kann wie immer nur an Sachiko denken und das obwohl wir doch das wichtigste Sportfest in Yumis Leben gewinnen müssen. Immerhin hat sie doch mit Ka… Oh, vielleicht sollte ich nicht gleich alles ausplaudern. Guckt es euch lieber selbst an!
Auf die Plätze, fertig… los!
Viel Spaß beim anschauen 😀

P.S.: Unsere Projektseite ist nun auch online und voll funktionstüchtig \o/

9 Kommentare

  1. Shizuma

    Supi 🙂 Yuri-Nachschub!!!
    Macht weiter so !!! Ihr seid echt spitze!!!

    Antworten
  2. Yelin

    Danke euch vielmals für den tollen Sub.
    Eure Arbeit ist spitze und ich freue mich schon
    auf den nächsten^^

    Antworten
  3. vii

    Bei mir funktioniert er nicht 🙁
    Kann mir vielleicht einer helfen?

    Antworten
  4. Kasseopaya

    Was funktioniert bei dir nicht? Eine kleine spezifizierung des Problems wäre doch sehr hilfreich 😉

    Antworten
  5. vii

    Nunja, wenn ich den Sub öffne erscheint der Player und ende. Er spielt das Video nicht ab, zeigt nicht mal an dass ein Video vorhanden ist 🙁 (also keine Wiedergabezeit wird angezeigt)
    Bei den anderen Subs läuft er aber ganz normal…
    Hast du ne Idee was da los sein kann?

    Antworten
  6. Kasseopaya

    Das kann mehrere Gründe haben.
    Bist du dir sicher, dass du die File komplett runtergeladen hast? Welchen Player nutzt du?

    Antworten
  7. vii

    Ich hab sie schon mehrfach runtergeladen, sowohl ddl als auch über torrent und bin mir sicher dass sie komplett ist. Man merkts ja beim Torrent…
    Ich benutze den DivX Plus Player mit den neuesten Updates.

    Antworten
  8. Yelin

    Versuchs doch einfach mal mit dem Vlc player
    falls du das noch nicht gemacht hast. Das sollte eigentlich gehen.

    Antworten
  9. Kasseopaya

    Nix VLC 😮
    MPC mit CCCP
    http://www.cccp-project.net/
    Dann sollte sich auch alles abspielen lassen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.