Agatha ChristieRelease

Agatha 27+28

[YKS&No]_Agatha_Christie_-_27[3FDB71B7].mkv_snapshot_00.32_[2013.10.20_20.38.07]
Da nach wie vor keiner das Rätsel der Einzelreleases lüften konnte, releasen wir halt einfach wieder im Doppelpack und rufen unseren treuen Freund Darkwing Duck zu Hilfe! Vielleicht weiß der Rat \o/.

5 Gedanken zu „Agatha 27+28

  • KKtheFirst

    Wieder mal THX Leute

    Euer komisches Rätsel, um die einzel-Releas ist bestimmt irgendwas simples, worauf man im ersten Moment nie kommen würde.
    Nach Auflösung schreit sicher jeder „Das hät ich mir ja denken können“

    Antwort
  • crimso

    Juchhei, wieder ein Doppel-Release! \o/

    Ach ja, nun lasst uns mal nicht dumm sterben, was die Einzel-Releases angeht. 😉

    Antwort
  • Na gut, ich will mal nicht so sein. Unser Encoder war umgezogen und damit es nicht zu einer Woche ohne Release kommt, haben wir kurzerhand reduziert :D.

    Antwort
  • KKtheFirst

    Wie ich vorher gesagt haben, was ganz simples, worauf keiner im ersten Moment kommt!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.