Uta-Pri 13 \o/

-Uta-no-Prince-sama-uta-no-prince-sama-34499901-500-250
Damit wäre es dann vollbracht. Wahrscheinlich auch schneller, als ihr erwartet habt, oder? Für mich endet damit eine sehr arbeitsintensive Serie und ich bin froh in nächster Zeit keine Zeit in Karaoke-Effekte und Schriftstyling investieren zu müssen. Im Dezember erscheint auf der 7. Blu-Ray noch ein Special das als Episode 14 gelistet wird. Welches wir dann selbstverständlich bearbeiten werden sobald sich entsprechendes Bildmaterial und ein Sub dazu finden. Wie versprochen bekommt ihr eine v2 von Episode 01 und 02 und eine Normale Version von der 08.
Ein Ersatzprojekt wird es für Uta-Pri nicht geben (das für Fushigi befindet sich bereits in der Vorbereitungspahse 😉 ). Stattdessen werde ich nun mit den Schwerpunkt auf die Beendigung von Last Exile ~Ginyoku no Fam~ (ein großes Dankeschön hier an KamiKarin die den Edit nun übernimmt) und die Weiterführung von SDF Macross legen (an dieser Stelle noch mal herzlich Willkommen an OPYoshi der die Serie nun übersetzt und an Schiller unseren neuen QCer).

21 Kommentare

  1. fee-chan

    Vielen Dank, dass Ihr Utapri 2000% fertiggestellt habt.
    Ich habe mich über jede Folge gefreut.^^

    Macht weiter so.

    Liebe Grüße

    fee-chan

  2. Janin

    Vielen Dank:) -da habt ja jetzt echt nen speed vorgelegt bei den letzen Folgen. Was genau ist denn da jetzt anders bei den v2s (etc)…?

  3. Kasseopaya

    die v2 beinhalten die verbesserten lyrics. Du musst die Folgen also nicht zwingend neu laden wenn dich das nicht so interessiert 😀

  4. Beekay

    Die DDL- Links für die Folge 8 verweisen beide auf die Troll- Version.
    Könnt ihr das bitte berichtigen?
    Danke

  5. Kasseopaya

    Ne, die sind schon richtig verlinkt, keine Ahnung was das grad für ein Bug ist xD

  6. nelsa

    *snif*
    jetzt ist es also zu ende T__T

    VIELEN DANK FÜR DIE SUBS!!!!

  7. hexe

    schade die letzte folge von Uta-Pri 🙁 und den süßen jungs und der tollen musik
    trozdem ein risen dank an euch fürs subben des tollen animes bin gespannt auf euer neuen projekte macht weiter so 😀 🙂

  8. Shin0Lili

    Danke für den tollen Anime, war schön.

    Aber warum ’ne v2 von Epi8?
    Kann doch wohl jeder den Sub umschalten oder einfach neu muxen und den richtigen Sub auf Standard stellen.
    Ein Patch hätte es auch getan.
    Die komplette Folge neu laden ist doch voll verschwenderisch.

    Gruß Lili

  9. mia

    Bei der v2 der 8 sind das richtige OP und ED drin.

  10. himberry

    ähm irgendwie sind beide versionen ne troll version XD jedenfalls ist die normale auch eine

  11. Kasseopaya

    steht doch weiter oben schon, das es ein bug ist xD Aber nur bei den DDLs. Der Torrent und unser Bot funktionieren super.

  12. himberry

    >x< oki aber bis jetzt ist eure einfach Top weiter so : 3

  13. Shin0Lili

    @mia: wenn man die Subs per Patch austauschen kann müsste das ja eigentlich auch mit der .aac gehen, die sind bei UtaPri 2000% ja nur um die 35MB groß.
    Sollte ja wohl jeder schaffen die .bat und das Video im selben Ordner zu haben un dann die .bat zu starten.
    Solche Lösungen sind doch viel praktischer, da sie nicht so viel Traffic verursachen, 35MB gegen 340MB ist fast 1/10, sollte doch eig. in eurem Sinne sein.
    Diesen weg währe ich auch schon längst bei Chinurarete gegangen, wenn es nur einfache Änderungen am Script gibt, die haben ja auch immer mit dem Traffic zu kämpfen.

    Gruß Lili

  14. KamiKarin

    @Shin0Lili: Wie mia bereits sagte: die v2 von der 08 enthält auch das normale OP und ED. Und das ist hardsubbed, also kann man das auch nicht patchen.

  15. Mizuhime

    Ein großes Dankeschön an das Sub-Team für diesen Anime – Tolle Arbeit! <3

    Noch eine Frage bezüglich Folge 08: Mir ist schon klar, dass es ein Bug ist, dass beide Links zur Troll-Version verweisen. Aber kann das gefixt werden? Oder bleibt das jetzt so?

  16. Sona

    Vielen Dank für Uta-Pri, schönes Ende … mehr oder weniger. ;D
    Freue mich auch schon auf euer neues Projekt. <3
    Mal im Bezug auf die Folge 08:
    Beide Folgen werden ja auf den gleichen Link verlinkt. Liegt es vielleicht daran?

  17. Ruri

    Jup, wie jetzt einige geschrieben haben.
    Ich habt ausversehen zwei Mal das Troll Video hochgeladen 🙂
    Bei der normalen Verison von Folge 8 ist es auch 🙂

  18. mia

    Jup, wie jetzt einige geschrieben haben.
    Beim XDCC und Torrent ist es die normale Folge 8. 🙂

  19. FayNeko

    Oh Man, vielen Dank für die schöne Serie qwq Vorallem aber auch, dass es dann plötzlich so schnell ging x3 Ich werde die Serie sehr vermissen, auch das schwule Glitzern mit den vielen Herzen, die ganzen über-geflashten Personen und auch die kindischen Chibis manchmal ;o Den einzigen den ich nicht vermissen werde, ist Cecil, mit seinem ober schwulem Tanz xD Freue mich schon riesig auf die „14. Folge“ und nochmals vielen Dank x3 <3

  20. Kasseopaya

    Der Bug, bei den DDLs ist mittlerweile behoben ^^.

  21. Portgas D. Ace

    Danke, dass ihr die Serie gesubbt habt. Die Übersetzung war total gelungen und die Karaoke Effekte einfach nur wunderschön *_*

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.