Fushigi 35+36

[C-Subs&YKS]Fushigi_Yuugi_36[Hi10P][C907DB06].mkv_snapshot_08.20_[2013.06.27_07.38.47]

17 Kommentare

  1. michelle

    wow.. und noch mal zwei folgen dankeeee !!!

    Antworten
  2. michelle

    kommen demnähst noch folgen ?
    kanns Kaum noch abwarten 🙂
    danke schon mal im vorraus

    Antworten
  3. mia

    Nein.

    Antworten
  4. Kasseopaya

    Ich zieh es eigentlich vor, solche Kommentare zu ignorieren :v

    Antworten
  5. mia

    Ich sag ihnen lieber die Wahrheit.

    Antworten
  6. michelle

    hm. ok dann weiß ich beschid. und kommentare zu ignorieren macht natürlich sinn! Dann dürfte man das auch nicht zur verfügung stellen. danke

    Antworten
  7. Kasseopaya

    Versuch uns einfach zu verstehen. Täglich 20 bis 30 Anfragen wann endlich was kommt zehren schon arg an den Nerven. Und glaube mir, ich hab schon mehrfach überlegt die Kommentare und die E-Mail Funktionen abzuschalten.
    Allerdings bleibt es immer noch uns überlassen was wir wie wem zur Verfügung stellen 😉

    Antworten
  8. Yui Hongo-Gi

    Ich hatte so sehr gehofft das Ihr bis zur AnimagiC fertig seid, damit ich den Neulingen die komplette TV Serie zeigen kann und danach die beiden Butai Stücke (da die RAW sind) Anfangs sah es wirklich danach aus… Bin schon ziemlich enttäuscht das Ihr ein Projekt anfangt, liegen laßt und dann X Neue dafür macht. Dann braucht Ihr Euch ja nicht zu wundern das Ihr mit Fragen bombardiert werdet!!! Irgendwo dann auch logisch und nachvollziehbar!

    *sooo sehnsüchtig auf Ep. 41 wart*
    Will ENDLICH diese Szene mit dt. sub haben <3 <3 <3

    Aber im Gegensatz zu anderen Subbern, die FY auch im Programm haben, macht Ihr es wenigstens RICHTIG und benutzt die Anrede "Ihr/Euch" *clap hands* Deswegen bin ich ja auch zu Euch dann gewechselt 😛

    Antworten
  9. Yui Hongo-Gi

    last but not least:

    Es freut mich so sehr das ich hier nirgends Hass Kommentare gegen meine geliebte Yui lese und auch Nakago scheint gut bei Euch wegzukommen, da ich auch noch kein böses Wort gefunden hab.
    Na ja Ihr Neulinge, müßt wirklich zwischen den Zeilen lesen, die Serie mehrfach schauen und wirklich hinterfragen, was wen warum so handeln ließ. In Ep. 52 erfahrt Ihr sowieso warum Nakago so kalt wirkt und was ihn wirklich angetrieben hat…

    Und BITTE interprepiert das nichts falsch, nur weil er dazu gezwungen ist sein KI auf diese Art zu stärken (Er haßt das!!!)
    Nakago’s (tief eingemauertes und in Ketten gelegtes) Herz gehört nur Yui und auch wenn Er mit einer wunderschönen Liebeserklärung es Ihr sagt um Sie weiter bei sich zu behalten, Er ahnt nicht das es stimmt und klar wird es ihm erst als es zu spät ist…
    Damit man die Beziehung der beiden besser versteht, wurde von Watase-san 2010-2012 eine leicht veränderte Version ins Leben gerufen unter dem Namen „Butai Fushigi Yuugi“ wo die beiden ein Paar sind, aber das Ende das gleiche ist T_T

    Antworten
  10. KamiKarin

    Ich kann dich beruhigen: Wir haben den Manga gelesen und lieben auch Genbu Kaiden! So viel zu „Neulingen“ XD
    Und ganz nebenbei: FY liegt nicht rum. Momentan stockts an den QCs und das hat nichts mit dem anderen Kram zu tun, also komm mal wieder runter. Das ist auch nur ein Hobby.

    Antworten
  11. Kasseopaya

    8 QCs liegen grad bei den QCern ^^. Und bei Sonnenschein subben wir z.B. schonmal so gut wie gar nicht. Auch wir mögen die Sonne \o/

    Antworten
  12. Sheppert

    Also ich kann auf die Sonne verzichten, aber mittlerweile find ich den Anime n bisschen Zäh nicht ganz mein Ding muss mich immer zu den QC’s zwingen XD

    Antworten
  13. Kasseopaya

    ja… sheppert ist unter anderem Schuld das nix vorangeht :v

    Antworten
  14. Anna-Sadako

    Ich bin dann mal Teru Teru Bozu basteln und hänge diese umgekehrt auf. :>

    (Spaß beiseite, aber den konnte ich mir nicht verkneifen)

    Antworten
  15. michelle

    das sollten meinerseits auch keine vorwürfe sein das es nicht weiter geht sonder ich habe mich einfach gewundert weil in der letzten zeit so einmal die woche ne folge reingesetzt worden ist und da ich nicht wusste wo man nach fragen kann hab ich es halt hier getan 😉 das ist hier halt die einzigste seite bei der die serie schon so weit gesubbt worden ist 🙂 was mich auch sehr freut. 🙂 und klar es ist eure hobby und freiwillig das es für euch kein muss ist steht ausser frage.

    Und viel folgen sind es doch nicht mehr _ sheppert_ die paar kreigst du doch auch noch bestimmt hin 😉

    Trozdem danke für die antwort. Lg

    Antworten
  16. Kasseopaya

    Es hilft, wenn einfach mal in den Projektseiten geguckt wird, wer an den Projekten beteiligt ist. Oft erkennt man dann ein Muster wo und an wem es hakt :v
    Glaubt mir, ich bin die letzte die es freut, wenn nichts vorangeht.
    Aber ihr müsst einfach auch mal unsere Seite verstehen, dass es einfach irgendwann einfach nur nervig ist, wenn man immer dasselbe gefragt wird.

    Antworten
  17. Sheppert

    Also das kann ich so nicht stehen lassen.
    das ist hier halt die einzigste seite bei der die serie schon so weit gesubbt worden ist was mich auch sehr freut.
    Das Projekt wird in Cooperation durchgeführt, das heißt du findest es nicht nur auf dieser Seite sondern auch auf unserer, der von Cookie-Subs.

    Und ja ich mach bald weiter. Ich hab ja jetzt 11 Wochen frei. 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.