Adventskalender 2022ReleaseWinter Sonata

1. Türchen: Winter Sonata 14

Das „erste“ Türchen öffnet sich! Und was findet sich dahinter? Ja, genau! Eine frischgebackene Episode Winter Sonata.
Dieses Jahr gibt es bei uns keinen Adventskalender auf Sparflamme, sondern mal wieder richtig Action. Und da darf natürlich Winter Sonata nicht fehlen. Für euch bedeutet das viele Releases, für uns ein Leben am Limit. *schwitz*

Ich habe keine Ahnung von Winter Sonata, deshalb hör ich jetzt hier auf zu schwafeln und wünsche euch viel Spaß!
Schnappt euch den DDL, solange er noch heiß ist!

4 Gedanken zu „1. Türchen: Winter Sonata 14

  • Torsten Ritter

    vielen Dank für neue folgen bin richtig dankbar freue mich ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit

    Antwort
    • Vielen lieben Dank für deine stetigen Kommentare! Wir wünschen dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

      Antwort
  • darknoir

    Moin, vielen Dank für Eure Arbeit.
    Wünsche eine angenehme Weihnachtszeit.
    MfG
    darknoire

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.