ReleaseSDF Macross

Macross 34 bis 36 – Das Ende einer Ära!

Kaum zu glauben, aber damit ist Macross nun beendet. Lange hat die Beendigung der Serie gedauert und es waren wirklich viele, sehr viele Hürden zu überwinden, um dies zu erreichen.
Mein Dank gilt an dieser Stelle vor allem mia, Sola, Circia und KamiKarin ohne die das nicht möglich gewesen wäre!

10 Gedanken zu „Macross 34 bis 36 – Das Ende einer Ära!

  • Basara

    Danke für Macross, ihr habt damit vielen deutschen Fans einen Wunsch erfüllt. Gibt es Zukunftspläne, auch Macross 7 komplett zu subben?

    Antwort
  • Die Serie steht nach wie vor auf meiner Subbingwunschliste. Doch bevor die Serie auch nur in Erwägung gezogen werden kann, müssen etliche andere Serien abgeschlossen werden. Was danach kommt, ist noch ein wenig offen. Mit Maison, Majin Bone, Big O und Ace haben wir noch ein wenig zu tun ^^.

    Antwort
  • Danke!
    Ich wünsche weiter Macross Saga subben.
    Noch einmal viel Danke!

    Antwort
  • Mhemus

    Hallo,
    vielen vielen Dank das ihr die Serie gesubt habt.
    gruß

    Antwort
  • torsten ritter

    vielen netten dank ohne euch hätten wir kaum ein anime zugucken freue mich auf euer anime nur dank euch haben wir noch möglich keiten andere anime serie zugucken

    Antwort
  • Auch von mir, vielen Dank das ihr es durchgezogen habt, weiss ich zu schätzen. einfach super 🙂

    Antwort
  • HayaseIL0veU

    Auch von mir vielen lieben Dank.

    Antwort
  • Vielen dank Leute! Ihr seid echt Super 🙂

    Antwort
  • B4ion

    Oh, hier hab ich den Schlusspfiff nicht gehört. Peinlich.

    Eine weitere tolle Serie habt ihr da zum Abschluss gebracht. Ihr seid die Besten. Vielen Dank. ^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.