Allgemein

2. Advent: Otona Nya Koi no Shikata ga Wakarane!

Wir bleiben zumindest einer Tradition treu und releasen auch zum 2. Advent einen Hentai-Short.

„Otona Nya Koi no Shikata ga Wakarane“ ist eine unterhaltsame Rom-Com, die gar nicht mal so viele Hentai-Szenen hat, wie man es erwarten würde. Die Bearbeitung hat uns Spaß gemacht, auch wenn der englische Sub, den wir als Referenz herangezogen haben, überaus lückenhaft und streckenweise schlichtweg falsch übersetzt war. Wer den Titel also schon mal auf Englisch geschaut hat, könnte mit unserer deutschen Version mehr Spaß (und Durchblick) haben.

Das Passwort gibt es wie gewohnt auf der Serienseite. DDL und Torrent stehen euch zum Download zur Verfügung. Viel Spaß und bis nächsten Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.