1111. Release am 11.11.: Dirty Pair 19

Heute wird’s jeck bei YKS! Und man könnte fast munkeln, als wäre dieser Zufall geplant gewesen.
Dirty Pair 19 – insbesondere diese Episode, wie ich finde – eignet sich perfekt für diesen Tag. Bekloppter geht’s nämlich kaum noch. Ich sag nur: schräge Fetische von Superreichen.

Nun denn! Die karnevalistische Session nimmt heute ihren Anfang und für uns gilt das auch! Denn unser nächster Release wird mal nicht was von Dirty Pair oder Majin Bone sein! *-*
Tja, dann munkelt mal, was wir uns da neues ans Bein geschnallt haben. Höhöhö. Oder lieber hohoho?

2 Kommentare

  1. rina

    bitte subbt den anime Versailles no Bara: Seimei Aru Kagiri Aishite

  2. Kasseopaya

    Moin kuno/ rina,
    dabei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Serie.
    Ich für mich sehe also keinen Sinn darin, etwas zu subben, dass einen deutschen großartigen Dub besitzt und darüber hinaus sowohl via Streaming und nicht allzuteuer käuflich zu erwerben ist. Die Zeit und Energie lassen sich besser in andere Projekte investieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.