23. Türchen: Souryo to Majiwaru Shikiyoku no Yoru ni

ARRRRRRR, IHR LANDRATTEN! Ach verdammt, heute ist ja gar nicht der Piraten-Hentai dran. Sondern nur diese komische Kiste mit dem sexsüchtigen Mönch, der seine alte Schulfreundin gerne mal vergewaltigt, um ihr zu beweisen, dass sie ihm allein gehört. Manchmal auch vor den Augen anderer Männer. #MaennerlogikAm4Advent

Sind wieder mal 12 Episödchen – nur mit viel mehr Sex als diesem anderen Ding mit der pädophilen Lehrerin. Eigentlich fast nur Sex. Jede Episode.

Es war mir eine Freude und jetzt ran an die Taschentücher!

Passwort gibt’s natürlich auf der Projektseite. Wo denn auch sonst?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.