Adventskalender 2018Majin BoneRelease

17. Türchen: Majin Bone 17!

Irgendwie passend am 17. auch die 17. Episode von Majin Bone zu releasen, oder? Also ich find das schon irgendwie nice. Haben wir jetzt zwar schon öfter auch bei anderen Serien in diesem Kalender hinbekommen, aber genau jetzt ist es mir aufgefallen und ich find es irgendwie gut, haha!

Ansonsten sagt das Bild alles über die Folge aus. Da ich mich gerade ziemlich im Stress befinde, war es das an dieser Stelle auch schon! Viel Spaß mit Majin Bone und schaut euch die Serie an. Kami und mich würde es schon ein wenig freuen, wenn die Serie ein paar mehr Views hätte. So schlecht ist sie nämlich gar nicht ;D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.