16. Türchen: Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyoki na, Mondaiji

Eigentlich sollte mia heute die News schreiben, immerhin ist das auch ihr Hentai, aber nun gut. Da muss wohl ich wieder ran :<.
Heute haben wir irgendwie schon den 3. Advent… Keine Ahnung wie schnell das passieren konnte und weil wir ein klein wenig bescheuert sind (aber auch nur ein klitzekleinesbisschen) gibt es zur Feier des Tages einen kleinen Hentai für Euch. Na ja, und weil wir es können nicht nur eine Episode, nein, direkt mal alle 12! Ja, alle 12!! Das habt ihr schon richtig gelesen xD. Ist es zuviel verraten wenn ich sage, dass jede von uns Dreien unter einem Hentai leiden musste? Vermutlich schon, aber die News liest eh keiner, daher XDDDD

Viel Spaß mit Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyoki na, Mondaiji!

Ach ja, das Passwort steht wie üblich auf der Projektseite ;).

7 Kommentare

  1. Rufio

    hm….. Danke für den Schweinkram? *g*

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Ist uns ein Vergnügen gewesen xD Die Bearbeitung war stellenweise schon ein wenig heiter 😀

  3. D1sk

    Paya macht Hentais 0o Echt jetzt !!?

    Bin stolz auf dich 😀 Bitte Heirate mich 😛

  4. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Hab sogar schon welche übersetzt, höhöhö~

  5. D1sk

    Echt!! oh man, man ,man… tiefste verbeugung (autsch mein Kreuz)
    Bitte Heirate mich auch im nächsten leben. _D Werde zwar bestimmt als Wurm gebohren aber mal sehen 😛

  6. Feidl

    seit wann leidet man unter Hentais XD

  7. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Der Plot! Der Plot! xD

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.