Marimite 4th Folge 11

[YKS]Maria-sama ga Miteru 4th - 11[CAEACE76].mkv_snapshot_14.03_[2011.07.22_23.18.32]

Genau, im Zweifelsfall einfach Nein sagen, das bringt uns natürlich auch sehr viel weiter. In dem Sinne: NEIN!

Was auch immer ihr grad vorhabt, lasst es sein und schaut euch die neue Folge Marimite an. Langsam rückt das Finale immer näher \o/.

2 Kommentare

  1. Yomi

    aaahhh ich krieg die kriese!!! Bald zu ende, NEIN das darf nicht sein 🙁
    Auch wenn der anime Total ruhig ist und Alltagsleben.
    Ich LIEBE diesen ANIME er darf nicht enden. I LOVE Touko ^^
    😀
    Nein Scherz alles gute hat ein ende und ihr macht einfach super arbeit. Find euere subs spitze.
    Hoffe ihr macht noch nen Paar Yuri’S mehr, falls mal wieder neue erscheinen sollten.
    Warte ja sehnsüchtig auf Kuttsukiboshi aber die 2 Folge scheind ja immer noch nicht erschienen zu sein. 🙁

    NAja bei der Letzten Folge Marimite werd ich noch mal mein Dank aussprechen. 😀

    Mach weiter so!!

    Antworten
  2. Kasseopaya

    Danke sehr 😉 Und natürlich würden wir mehr Yuris ins Program aufnehmen *__* aber erscheinen ja immer keine.
    Btw. mir gefällt dein Avatar 😀

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.