DantalianRelease

Dantalian no Shoka Episode 01

vlcsnap-2011-07-25-18h43m27s229

Das ist eine wohl berechtigte Frage, aber so genau weiß ich das selber nicht. Und das wird wohl auch ein Geheimnis bleiben, bis jemand meine wahre Identität enttarnt, HAR HAR HAR!

Aufgrund der hohen Größe der 720p Version, durch den Grain und die vielen dunklen Szenen bedingt, haben wir uns dazu entschlossen eine kleinere Version zusätzlich anzubieten. Für alle die, denen die HD-Version zu groß geraten ist. Aber seid euch Gewiss, das Ergebnis lohnt die Größe der Datei in jedem Fall Zwinkerndes Smiley

Viel Spaß beim gucken dieser spannenden neuen Serie aus dem Hause GAINAX wünschen Euch YKS&No!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.