Fairy TailHentaiRelease

Fairy Derp 61

Olé!

Heute gibt’s bei NanaOne (und bei den Doofis von YKS) die 61. Episode von Fairy Tail – mit überragender Animationsqualität! Soweit ich weiß, gibt’s auch wieder ein neues Opening und Ending, deshalb haben die faulen Schweine hier auch so lange gebraucht. Und dann werd ich sogar noch dazu gezwungen, hier ne News zu schreiben, weil die beiden Newsdamen hier lieber mit der Bierflasche vor der Röhre sitzen und Fußball gucken.

Jedenfalls viel Spaß damit, zu haben über die üblichen Vertriebswege! (DDL wie immer bei den coolen Kids von NanaOne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.