AllgemeinMarimiteRelease

Marimite 3rd und Serverwechsel

Einen schönen guten Abend,
heute schließen wir die Maria-sama ga Miteru 3rd OVA-Reihe ab.
In der letzten OVA fahren Yumi, Shimako und Yoshino auf Klassenfahrt nach Italien. Hier werden noch einmal alle Register gezogen. Es gibt alles was das Fanherz höher schlagen lässt…
– interessante Schauplätze in Italien
– Wiedersehen mit alten Bekannten
– eine mysteriöse Geschichte
– seltsame Begegnungen mit komischen Vögeln uuuuuund last but not least…
es gibt ein wenig Fanservice O.O

Für uns geht eine sehr arbeitsintensive OVA-Reihe zu ende und glaubt uns, so gut die Folgen auch waren, wir sind froh das Season 4 wieder normales TV-Serien Format hat xD.
Bevor es mit Staffel 4 jedoch weitergeht, werden in alter Tradition die Maria-sama ni wa naisho Specials zuvor veröffentlicht.

Ab morgen ziehen wir auf einen anderen Server mit dem Forum und der Homepage um.
Dies bedeutet für euch, das es ab morgen KEINE Aktualisierungen geben wird, was auch unsere sehr gut frequentierte Statusseite angeht.
Der Wechsel sollte in etwa 1-2 Wochen dauern. In der Zeit werden wir auch weiterhin Folgen verschiedenster Serien releasen. Diese könnt ihr dann wie gewohnt auf dem Tracker als Torrents oder eben von unseren beiden Bots downloaden.
Coop-Projekte wie Fairy Tail und Giant Killing bekommt ihr natürlich auch bei unserer Partnergruppe NanaOne.
Also bis demnächst o/
Ach ja, wir suchen immer noch eine/n Übersetzer/in! Wenn sich keiner meldet, wird es in Zukunft weniger Releases von uns geben, weil es uns einfach an Personal mangelt :/

7 Gedanken zu „Marimite 3rd und Serverwechsel

  • Shizuma

    Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke und nochmals Danke für die Folgen von Marimite!
    Ihr seid einfach die Besten!!!
    Was den Übersetzter angeht würd ich so gern helfen doch mein Englisch ist nicht besonders gut 🙁

    Antwort
  • UAAAH!! HAMMAR GAIL DAS DIE OVA KOMPLETT IST >w<
    vielen lieben dank für eure große Mühe! ♥

    Seid gegrüßt!

    Antwort
  • name

    danke, danke, danke fürs subben, auf die folge freu ich mich schon seit… ja eigentlich seit der letzten folge;-). macht bitte weiter so
    ich würde euch auch gern helfen aber ich glaub nicht das 11.-Klasse-englisch wirklich eine qulifizierung ist XD.

    Antwort
  • Kasseopaya

    Ich hatte sogar nur 10 Jahre Englisch 😀
    wobei in der Fachschule auch noch mal vier, aber die waren nicht sonderlich intensiv, alle zwei Wochen eine Doppelstunde ist ja auch nicht wirklich produktiv xD.
    Ich hab zum Thema noch einen allgemeinen Artikel verfasst, da sich die Anfragen in der Beziehung gehäuft haben ^^.
    Ansonsten sind wir genauso glücklich das die Maria OVA mit den Specials beendet ist xD

    Antwort
  • Kasseopaya

    Damit ihr mal versteht warum:
    Eine normal TV-Episode umfasst in etwa 300-350 lines.
    Die OVA hatte im Schnitt zwischen 850-950 lines.
    Das ist schon etwas anstrengend gewesen xD und dann immer diese kompliziert verschachtelten Sätze 🙁

    Antwort
  • name

    da ich englisch (und Latein aber ich glaub das wird hier eher selten gefordert;P) noch bis zum Abi machen muss und bald endich mal nen anständigen PC habe (mein alter ist min 7 Jahre alt) würde ich gerne helfen, wenn ich eine annähernde Qualifizierung aufweise.

    Antwort
  • Kasseopaya

    Klar! Komm am besten einfach mal bei uns im IRC vorbei (#yks im euIRC.net) und schreib mich an.
    \o/

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.