Fairy TailRelease

Fairy Tail 46~


Genau! Was fällt euch ein schon wieder eine neue Folge FT zu releasen! Packt es sofort wieder ein und lasst es noch eine weitere Woche auf dem Server vergammeln! Sonst gewöhnen sich die Fans noch an die regelmäßigen Releases und das können wir doch nicht zulassen!

Zu erhalten über die üblichen dunklen und geheimen Verteilungswege.

2 Gedanken zu „Fairy Tail 46~

  • Sense

    besten THX und jetzt lasst die Finger und Augen bluten, damit ihr morgen die nächste Folge raushauen könnt. Natürlich in 1a Qualität.

    Ach, ihr fragt ob ich noch weitere Wünsche habe? Klar aber ich fürchte ihr könnt mir keine einsame Insel, nen Haufen Kohle und nen Harem voll heißer Bräute besorgen, also lass ichs mit den Wünschen und sag nochma Danke

    Antwort
  • Fairy Fan

    hmmmmmm
    zu spät ich hab mich schon dran gewöhnt xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.