Maison IkkokuRelease

Maison 54 – Splitternackt! So ein Skandal!

Diesmal sind wir mal die Ersten – thihihihihi. Sheppert ist schon weg :< Kami hat ganz doll Kopfaua :< Da bleib wohl nur noch ich allein mit dieser sehr beknackten Folge... Wie geht es euch den mit der doofen Yagami? Hasst ihr sie genauso so sehr wie mia und ich? XD p.s. erstmal nur via DDL verfügbar, bis Sheppert mal den Rest einträgt :v

3 Gedanken zu „Maison 54 – Splitternackt! So ein Skandal!

  • epson

    erliche gesagt finte ich yagami eine wichtik person weill sie so viel stress macht das kiyoko eindliche aktiv wründ 1 vor weg habe den manga druch =)

    Antwort
  • Dan

    Die Folge ist doch überhaupt nicht beknackt. Es gibt doch voll den krassen Bitch Fight, wo man richtig mitfiebern kann.
    Ich hasse Yagami nicht. Hass ist der Weg zur dunklen Seite der Macht. Für mich haben beide das Recht um Godai zu kämpfen, auch wenn ich eher Kyoko die Daumen drücke.

    Antwort
  • epson

    DAN: dann lass dich überaschen da kommen noch interesante stellen =)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.