Spendenaufruf für Maison Ikkoku
Guten Tag, liebe Maison-Fans.
Wie vor einiger Zeit schon angekündigt, jetzt ist es Wirklichkeit.
Da wir auf andere Weise nicht an die zweite BD-Box von Maison Ikkoku herankommen, haben wir uns entschlossen, sie zu bestellen. Die BD-Rips, die im Netz kursieren sind für uns keine Option, da sie qualitativ nicht unseren – und wir schätzen – auch euren Ansprüchen genügen.
Wie bereits erwähnt, ist diese nicht gerade billig und schlägt mit ca. 300€ zu Buche. In der Umfrage, die wir gestartet hatten, haben 99 Leute mit „Ja“ gestimmt. Das sind wirklich viele! Immerhin noch 111 stimmten mit „Vielleicht“. Wir nehmen das als ein Zeichen, dass ihr uns unterstützen wollt, für euch diese tolle Serie in gewohnter Qualität zu untertiteln und bereitzustellen.
Folgendes haben wir uns nun hierfür überlegt:
1. Unter den Spendern werden wir die Maison Ikkoku Box verlosen (sofern mindestens 1/3 der Kosten der BD aus Spenden refinanziert werden)
2. Jeder Spender erhält vorab Zugriff auf die Episoden, sobald sie fertig sind. Die exklusiven Download-Links an die Spender schicken wir am 3. August 2015 raus, die dann ab Folge 41 exklusiv früher einsteigen. Da wir immer mind. 2-5 Episoden vor Release fertighaben, lohnt sich das!
3. Alle Spender werden namentlich (sofern gewünscht, wenn nicht bitte angeben) auf der Projektseite erwähnt.
Nur so als Info: Würde jeder, der die Serie aktuell bei uns lädt, nur 1,50 € spenden, hätten wir das Geld zusammen.
Sollte das Unmögliche passieren und wir können die gesamte Box durch Spenden finanzieren, werden wir uns noch eine Nettigkeit für euch überlegen und die Verlosung noch ein wenig aufpeppen.
Die Spendenaktion wird selbstverständlich sofort beendet, sollte das Spendenziel erreicht sein. Dann gehen auch umgehend die Exklusiv-Links an alle Spender raus! An sonsten läuft die Aktion bis zum 3. August 2015!
Was Ihr jetzt noch tun müsst? Ganz einfach, über den gewohnten Spenden-Button bei uns oder bei C-Subs spenden und zwingend angeben, dass es für Maison Ikkoku ist. Wir werden zeitnah einen Counter in der Sidebar über den aktuellen Status des Spendenaufrufs einbauen.
Die Paypal-Gebühren tragen selbstverständlich wir, genauso wie den Restbetrag, der nicht durch Spenden gedeckt werden kann. Je mehr wir aber aus eigener Tasche stellen müssen, zögert die Bestellung heraus und kann zu einer (hoffentlich nur kurzfristigen) Pausierung des Projekts führen.
Sollte es jemanden geben, der gerne spenden möchte, aber nicht via Paypal sondern Überweisung, meldet sich bitte per Mail bei uns! Am besten einfach übers Kontaktformular.
Jetzt schon ein fettes D A N K E an jeden von euch, der bereit ist, für diese tolle Serie zu spenden.