6 Gedanken zu „Maison 26 mal wieder mit paya ;v

  • Sorry, irgendwie hab ich den Post übersehen. Theoretisch besteht Interesse. Es ist halt die Frage, wie sinnvoll das sein wird. Wenn Noragami bei KSM gut läuft, wird dort die zweite Staffel sicherlich lizenziert werden, dann hätten wir die Serie ein wenig umsonst gesubbt, das wär schade, zumal wir gerade so limitierte Ressourcen haben.

    Antwort
  • Keine Problem, dachte mir schon so was ähnliches ^^ und ja, es stimmt, was „umsonst“ subben ist sicher auch nicht so prickeln… da wären andere Projekte bestimmt sinnvoller.
    PS: Auch an das YKS-Subs-Team ein fettes “DANKE” für alle Subs, die ich schon bei Euch geschaut habe!!! X3

    Antwort
  • Yggdrasil

    Danke fürs Subben dieser wunderbaren Serie. Bin derzeit genau begeistert wie es Jason Thompson so schön beschrieben hat (https://www.animenewsnetwork.com/house-of-1000-manga/2010-09-09) .
    Ich poste bei dieser Folge weil ich nun allerdings vom Qualitätsverlust nach dem Regiewechsel ziemlich geschockt war. Plötzlich sind die Charaktere recht eindimensional und klischeehaft. :-/
    Hoffe das wird spätestens bei Folge 52 wieder besser.

    Antwort
  • Ja, leider bleibt das ja oft nicht aus. Schade eigentlich. Ich meine mich zu erinnern, dass es wieder besser wurde, aber das ist alles schon so lange her…

    Maison Ikkoku gehört einfach zu den Serien die man gesehen haben sollte. In meinen Augen ein Meisterwerk das viel zu wenig Beachtung gefunden hat.

    Antwort
  • Yggdrasil

    Ja, als der Manga in Deutschland erschien, gehörte ich auch zu denen, die ihn komplett ignorierten. Vielleicht lag es am Alter. Damals war die Serie (und ich) noch zu jung, um sie als Klassiker genießen zu können.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.