3 Gedanken zu „Maison 20

  • AinSoph

    Hi Yamayurikai Team

    ich hab ne frage und zwar sind vor kurzen die BD versionen von Maria-sama erschienen und ich wollte nur mal wissen ob es irgendwann mal ein re-release von Maria-sama gibt?

    Ich hab mal kurz in die ep 1-2 (BD) reingeschaut und der Qaulitätsunterschiend ist schon deutlich… Das timing von sub müsste man nur minimal anpassen (~1sec) dann würde alles – so weit ich gesehen habe – stimmen.

    mfg Ain

    Antwort
  • Die BDs liegen schon nen Weilchen bei mir auf der Platte. Ich hab auch schon reingesehen und natürlich lohnt sich bei so einer in die Jahre gekommenen Serie eine BD-Anpassung fast immer. Leider handelt es sich bei den BDs um ein simples Upscaling. Da uns damals jedoch gute Raws gefehlt haben und die Subs auch wirklich in die Jahre gekommen sind (gerade zur ersten Staffel) kannst du davon ausgehen, dass wir irgendwann dazu eine neue Version rausbringen werden. Wann das sein wird, kann ich dir allerdings gerade nicht in Aussicht stellen. Derzeitig sind wir vollkommen mit Maison und dem vorantreiben von Macross ausgelastet.
    Bei einer simplen Time Anpassung bleibt es allerdings nie und bedeutet schon einen Mehraufwand als das.
    Da mir Maria-sama besonders am Herzen liegt bin ich natürlich mehr als bereit, gerade die erste Staffel noch mal aufzupolieren 😉

    Antwort
  • AinSoph

    Das hört sich doch gut an^^

    Da freue ich mich schon mal auf den Tag, an dem es so weit ist.

    ps: immer wieder danke für Macross und Maison, bin jedes mal happy wenn ich ne weitere Folge von euch sehe.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.