Maison IkkokuRelease

01. Dezember: Maison Ikkoku 06

adventskalender_01

Heute geht der eigentliche Adventskalender in Zusammenarbeit mit Cookie-Subs endlich los. Ich für meinen Teil wollte schon immer mal einen starten, hatte aber nie die Zeit, um das wirklich durchzuziehen. Das Jahr war lange sehr ruhig um uns und so können wir wenigstens noch etwas zum Abschluss dieses eher unproduktiven Jahres raushauen. Im Kalender werden sich sowohl Coop-Projekte, als auch YKS-Only oder C-Subs-Only Projekte befinden, demnach wird hier an manchen Tagen auch einfach nur ein kleines Bildchen und eine Verlinkung auf C-Subs folgen. Langer Rede kurzer Sinn, viel Spaß mit Maison Ikkoku Folge 06.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.