5 Gedanken zu „SSM 02

  • Hab gerade gesehen, dass Ihr Hana Yamata plant. Wollte mal fragen, ob es hierfür einen bestimmten Grund gibt? (Gibts da vielleicht einen Manga dazu, den Ihr schon kennt und der so überzeugend ist, dass man gleich den Anime subben will?) Oder hat Euch die Inhaltsbeschreibung und das Bild schon vollends überzeugt? ^^

    Antwort
  • Weiß nicht, ich glaub, wir waren betrunken und haben Lose gezogen und das kam dabei raus. (Das ist natürlich ein Scherz! Paya-chan ist bestimmt nur gerade zu beschäftigt, um darauf zu antworten :0)

    Antwort
  • @KamiKarin: Alles klar… XD danke für die Antwort ^^
    Mal schaun ob mich Kasseopaya nicht doch mal in den nächsten Tagen aufklären kann 😉 sonst finde ich deinen Lösungsansatz auch recht interessant ^^

    Antwort
  • Die Kasseopaya ist grad so im Umzugsstress das sie keine Zeit für nix hat xD.

    Hana Yamata wurde auf ANN mit Yuri-Content angepriesen. Daher hab ichs erstmal als geplant eingetragen. Ich würde total gerne mal wieder einen Yuri machen wollen. Ob die Serie was taugt weiß ich noch gar nicht xD. Sollte sie nicht halten was sie verspricht, machen wir sie natürlich nicht. Generelles Interesse ist aber vorhanden.

    Antwort
  • @Kasseopaya: Vielen Dank für deine Antwort trotz des Umzugsstresses!!! (Viel Erfolg hierbei, auf dass es schnell vorbei sein mag ^^)
    Dass bei Hana Yamata Yuri drinn vorkommen soll, war mir nicht bewusst… jaaa, nun ist allerdings mein Interesse geweckt 😉
    2014 wird wohl wirklich ein Yuri-Jahr! Freut mich total ^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.