Queen Millennia MovieRelease

Nikolaus die Zweite: Queen Millennia Movie

[YKS&No]_Queen_Millenia_-_Movie_[8F8CC4E3].mkv_snapshot_01.47.48_[2013.12.06_20.15.03]
Wie recht du doch hast, aber das ist uns egal und darum gibt es nach Hakuouki heute auch noch ein zusätzliches Nikolausrelease. Der Movie fasst grob die Geschichte der Königin der 1.000 Jahre zusammen und flechtet dabei noch ein paar Neuerungen ein. Der Movie stellt den Auftakt zu unseren „Rund-um-Harlock“ Projekten dar. Seid also gespannt, was ihr Zukunft in gewohnt fruchtbarer Zusammenarbeit mit NanaOne noch zu erwarten habt.

4 Gedanken zu „Nikolaus die Zweite: Queen Millennia Movie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.