Fushigi YuugiRelease

Fushigi 27+28

[C-Subs&YKS]Fushigi_Yuugi_27[Hi10P][AF962903].mkv_snapshot_18.49_[2013.06.01_14.43.39]

So schnell habt ihr nicht mit Fushigi Nachschub gerechnet, ne? In der 27 schafft es Tamahome den Verlust seiner Familie zunächst hinten anzustellen und sich voll auf seine Aufgabe als Seishi zu konzentrieren. Natürlich wollen wir dann total gespannt wissen wie es weitergeht und ob Miaka und Co. wohlbehalten in Genbu ankommen werden, aber ja… ne oder? Doch, dann gibt es erstmal einen Recap. Und diese Zusammenfassung der Folgen 01 bis 27 hat es für uns in sich gehabt. Etliche Types, die wir zum Teil von nano aus dem japanischem übersetzen lassen mussten (an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!) und ganze 5 (!!!) Insert-Songs! Ey, das Ding war schlimmer als jede Uta-Pri oder Macross Frontier Folge xD. Allein wegen der schönen Charakterbeschreibungen der einzelnen Charaktere und der ganzen Lieder lohnt es sich, den Recap doch anzuschauen.

Viel Spaß wünschen euch C-Subs und YKS!

3 Gedanken zu „Fushigi 27+28

  • michelle

    huuii… danke für die folgen 🙂

    Antwort
  • Anna-Sadako

    Danke schön für die Episoden und ich muss mal einen kleinen Fehler melden.

    Bei Folge 28, also der Rückblende Episode ist euch bei einem Steckbrief ein kleines Mistgeschickt passiert. Und zwar ist nicht Tohru Furusawa der Synchronsprecher von Keisuke sondern Shinichiro Miki. ^^“

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.