Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 03

[YKS]Ayashi_no_Ceres_03[Hi10P][7CD957AA].mkv_snapshot_08.10_[2013.04.07_17.00.22]

Genau, es ist Sonntag also gibt es eine neue Folge Ayashi no Ceres für euch. Genau, kein Uta-Pri… Ganz so schnell sind wir dann doch nicht 😀 Und wer hätte es gedacht auch in Ayashi gibt es haufenweise dumme lustige Bildchen von den Hauptpersonen und weil mir grad so danach war, poste ich mal eines! Viel Spaß mit Ayashi \o/.

2 Gedanken zu „Ayashi no Ceres 03

  • Tanpopo

    Ay, the status is back~
    Dankeschön!

    Antwort
  • Na so halb, eigentlich ist das plugin nicht kompatibel mit der neusten WordPress Version… aber es lässt sich so leidvoll nutzen xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.