Fushigi YuugiRelease

Fushigi Yuugi 09

[C-Subs&YKS]Fushigi_Yuugi_09[Hi10P][AB8BA515].mkv_snapshot_11.01_[2013.03.27_21.55.20]

W-W-Was habt ihr versauten kleinen Nichtsnutze schon wieder angestellt, hä?! Dafür seid ihr noch viel zu jung! Ihr verfehlt sonst eure Zielgruppe. Also reißt euch mal ein klein wenig am Riemen. Kann doch wohl nicht so schwer sein. Nehmt euch ein Beispiel an den heutigen Romance-Serien, da berühren sich die Turteltäubchen noch nicht einmal mehr! Wozu auch, aneinander zu denken reicht ja bekanntlich. Wozu sich da aneinanderschmiegen! Pfui! Schämt euch! Das ihr euch ja in der nächsten Folge benehmen lernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.