Poyopoyo Kansatsu Nikki

Poyo 41 & 42

Wir nähern uns der aktuellen Folge \o/ Wäre das nicht mal ein paar nette Kommentare wert? Bestecht uns, oder wir werden wieder in Lethargie versinken oder noch schlimmer uns aufgrund von Depressionen in Klebeband einwickeln!!

2 Gedanken zu „Poyo 41 & 42

  • Regin

    Poyo Poyo 😀

    Unser Poyo dankt vielmals das es endlich ma nen anderen Poyo in Action sehen darf 😀

    Poyo mag Poyo eben 😀

    oO das Poyo fieber is auch hier ausgebrochen … Poyo Poyo

    naja jedenfals nochma ein großen dank von mir für die ganzen tollen Poyo folgen
    Und bleibt weiter am Ball und so :

    *sing* ~Poyo~ ~Poyo~ *sing*

    Antwort
  • FreeOne

    (゚Д゚≡゚Д゚) Was? 42 schon? Dann bedank ich mich mal an dieser Stelle! Weiter so 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.