La Corda d'Oro ~primo passo~

La Corda 21&22

Ich hätt jetzt auch gern was Süßes *__*. Ein leckeres Erdbeereis von Häagen Dasz. Das kommt von einer langen Kara no Kyōkai Nacht :< Natürlich hab ich kein solches Leckerli daheim und muss mich in Geduld üben, bis der nette Mann mit der Essenstüte auch bei mir vorbeischaut.

2 Gedanken zu „La Corda 21&22

  • Mizuki

    Herzlichen Dank für die beiden Folgen 😉 Ich hoffe, dass die letzten vier Folgen auch relativ zügig kommen =)

    Antwort
  • Hängt ganz von der Übersetzerin ab 😉
    Die zweite Season, also das Special mit einer länge von 45 Minuten, machen wir im Anschluss natürlich auch noch 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.