A Channel

A Channel +smile OVA 1 & 2

So, damit hätten wir A Channel nun auch komplett abgeschlossen. Da ich gleich ins Wachkoma falle, an dieser Stelle noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch an unsere Partnergruppe NanaOne, die heute ihren 6. Geburtstag feiert! Möget ihr noch viele Releases fabrizieren 😀

zu Poyo: Da ich momentan an akutem Zeitmangel leide, muss leider auch unser geliebtes Poyo etwas zurückstecken. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich versuchen, wieder an die aktuellen Folgen aufzuschließen. Wer jetzt meint, dies sei nur ein kurzer 3 Minuten Anime, der hat Recht, aber Poyo ist extrem typeaufwändig und ein enormer Zeitfresser, daher habt einfach noch ein wenig Geduld. Poyo wird auf jeden Fall weitergehen *_*.

8 Gedanken zu „A Channel +smile OVA 1 & 2

  • FeliusThaldur

    hach da werd sie mir beide ma heute abend im Bett angucken 🙂 schön zu sehen das hier langsam wieder ein trott rein kommt ^^

    Läufts mit Fam 09 jetzt eigentlich besser als mit Fam 08? q.q

    grüße und so Felius

    Antwort
  • Es befindet sich zumindest schon mal im QC 😉
    Unsere Gruppe ist nicht sonderlich groß, da kann es schon mal zu längeren Releasepausen kommen.
    Ist halt „nur“ ein Hobby 😀

    Antwort
  • FeliusThaldur

    jo schon klar ^^ soll ja auch keine beschwerde sein 😉 auf gute Subs wartet man(n) schließlich gerne. Ihr hattet nur irgendwann mal geschrieben das ihr probs mit der Übersetzung habt, mangels guter quelle oder so, wenn ich mich richtig erinnere ^^“ wollte nur wissen ob ihr da inzwischen was besseres habt oder immer noch probleme bestehen.

    Antwort
  • Jo, die Probleme bestehen nach wie vor. Aus dem Grund dauert die Korrektur auch länger als üblich. Hinzu kommt, das die BD-Version eine Vorschau besitzt, die in den TV-Versionen nicht zu sehen war. Da die Blu-Rays nicht mit Untertiteln ausgestattet sind, muss uns nano die Vorschau also nur vom „Gehörten“ übersetzen… bei der Geschwindigkeit wie die manchmal sprechen ist das auch nicht immer so leicht. Wir saßen an einer Vorschau auch schon mal gut ’ne Stunde bis wir so halbwegs sicher waren was die da eigentlich sagen ^^“
    Die 9 ist, wie du sehen kannst, schon beinahe mit dem QC durch. Danach folgt nur noch der RC der in der Regel relativ flott geht. Folge 9.5 wird vermutlich (ich will nichts versprechen xD) zügig nach der 9 erscheinen, da es nur in etwa 100 neue Zeilen gibt, der Rest sind Recap-Szenen aus vorangegangen Folgen. Ab der 10 wirds dann vermutlich wieder etwas zäh laufender. Kommt halt ganz drauf an, wie gut unsere Editorin durch die Folgen kommt. Schreibt ihr nette aufmunternde Kommentare, darüber wird sie sich sicherlich freuen :D.

    Antwort
  • Das hat aber hauptsächlich deshalb so lange gedauert, weil ich den Anime nicht wirklich kenne xD (Und weil die so verdammt schnell reden, ja :< )
    Die 09 war im Vergleich dazu ja ein Kinderspiel.

    Antwort
  • FeliusThaldur

    nano für jede Folge Fam bekommste 2 Kekse von mir wegen deiner guten arbeit! 🙂

    Antwort
  • Nasareth

    Huhu Leute!!!!

    Riesen bitte! könntet ihr nebenbei ein paar Bit für die Maria-sama staffeln erübrigen?

    Danke schonmal im vorraus und ich besorg auch ne riesen Schachtel Kekse mit schoko und Nussstücken!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.