7 Gedanken zu „La Corda 15 & 16

  • asakura

    hey

    könntet ihr vllt von la corda d’oro einen ddl anbieten. bei euer partnerseite kann man zurzeit leider auch nicht laden.

    Antwort
  • Ähm, nein?! Wir haben derzeit keine DDLs im Angebot, weil uns die Ressourcen dazu fehlen. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Ich kann mir leider auch keine DDLs schnitzen xD.
    Außerdem ist der DDL bei Cookie-Subs online, also verstehe ich dein Problem nicht.

    Antwort
  • asakura

    mein fehler bei mir wurde noch immer angezeigt das die download database offline ist…

    Antwort
  • ranimausi

    Hi, könnt ihr eventuell von Uta no Prince-sama die Episoden auch als DDL´s anbieten, für Leute die keine Torrents runterladen und kein IRC haben? Denn bei animeloads funktionieren die Episoden zur Zeit nicht zum runterladen.

    Oder könntet ihr mir vielleicht helfen und mir einen Link(oder mehrere) schicken wo sich die Episoden runterladen lassen? Denn mich interessiert der Anime sehr und ich würde ihn schon sehr gern mir anschauen wollen.

    LG ranimausi

    Antwort
    • Da wir derzeit über keinen DDL-Server verfügen, leider nicht. Du wirst wohl auf Torrent oder XDCC ausweichen müssen.

      Antwort
  • ranimausi

    Und wie funktioniert das mit dem XDCC so richtig? Ich hab dahingehend keine Ahnung. Könnt ihr mir das mal bitte erklären. Danke schön.

    Antwort
  • http://wiki.fan-sub.de/index.php?title=XDCC_Tutorial
    hier wird es ganz gut beschrieben.

    Ich erkläre es dir auch gern Schritt für Schritt. Ab 19 Uhr sollte ich morgen im IRC anzutreffen sein.
    Eine einfache Version kann ich hier noch schnell tippen:
    Du gehst in unseren IRC channel…
    queryst unseren Bot Sei an. (geht bei den meisten IRC Clienten mit Doppelklick auf den Nicknamen, also in dem Fall „YKS|Sei“)
    Auf unserer XDCC Übersicht (http://yamayurikai-subs.eu/xdcc/) klickst du auf „Uta no Prince-sama“ auf der Linken Auswahlliste, da werden dir dann alle Packnummern angezeigt.
    Für Folge 1 gibst du dann im query Fenster nur noch:
    xdcc send und dann die jeweilige Packnummer ein. Für Folge 1 müsstest du also folgenden Befehl eingeben:
    xdcc send 396
    nun öffnet sich ein neues Fenster, das dich fragt, wo du die Folge hinspeichern willst. Danach nur noch warten bis der Download abgeschlossen ist und fertig 😀
    Der Bot lässt dich mit der gleichen Geschwindigkeit eines DDLs laden, was sehr komfortabel ist.
    Man muss sich eben nur daran gewöhnen. Wenn du es ein paar Mal gemacht hast, geht es aber schnell in Fleisch und Blut über :3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.