Natsuyuki Rendezvous

Natsuyuki 05

[Himi&YKS]Natsuyuki_Rendezvous_-_05[Hi10P][31BCA09B].mkv_snapshot_11.04_[2012.08.11_17.07.43]

Ja, so nennt man dieses Teil… War mir auch neu :v
Und damit sind wir wieder auf dem aktuellen Stand \o/. nano möchte etwas Motivation zum übersetzen, also hinterlasst doch bei uns oder Himi ein paar anfeuernde Kommentare :3.

Denn DDL gibt es wieder freundlicherweise von Himi gestellt >>Lad mich<<.

10 Gedanken zu „Natsuyuki 05

  • ElPsy

    nano, weiter so, gibt alles, machst nen guten Job. Auch an den Rest des Teams ein Danke^^

    Antwort
  • Nadeshiko

    Arigatou Gosaimasu :* !
    Ihr seid einfach die besten und Himi natürlich auuch. Was würden wir bloß ohne euch tun…Jetzt mal ehrlich^^
    EIN DREIFACHES „BANZAI“ AN YAMA UND HIMI…..
    Se~, No (Eins, Zwei)….. BANZAII~~~~~, BANZAII~~~~~, BANZAII~~~~

    Antwort
  • Wo man sich anmelden muss, wie ich grad gemerkt hab…

    Ich hasse die neue Software, ich komme damit echt nicht klar D:
    Ich versuche es so einzustellen, dass auch Gäste schreiben können, aber kann noch 1-2 Tage dauern, bis ich das hingekriegt hab.

    Falls jemand versucht (hat) sich anzumelden, schreibt mir am besten ne Mail, denn die Mail-Weiterleitung für die Registrierung scheint auch nicht zu funktionieren… Das kann ich aber selbst nicht beheben, darum muss ich euch dann manuell freischalten.

    Sorry für die Umstände…. >.<

    Antwort
  • Beekay56

    @ Nano

    „Falls jemand versucht (hat) sich anzumelden, schreibt mir am besten ne Mail“

    Würd ich gern, aber ohne ne eMailadresse geht das nicht.
    Auf deiner Seite find ich jedenfalls keine

    Antwort
  • Sarisjia

    Hey ho danke für die Folge :3

    Ich habe mal eine Frage, macht ihr nicht mehr “Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World“ ?

    MFG

    Antwort
  • Sorry, eigentlich sollte sie ja irgendwo auf der Seite stehen. Da die HP aber eigentlich nur eine Übergangsseite darstellen sollte, hab ich das etwas vernachlässtigt… :/ (Die neue Seite ist leider immer noch nicht fertig…) Und hier bei den Kommentaren wird sie wohl scheinbar leider auch nicht angezeigt.

    Die Mail-Adresse lautet himitsu-subs@hotmail.de
    Die findet ihr auch bei fan-sub.de.

    Dich hab ich jetzt manuell freigeschaltet.

    Antwort
  • @Sarisjia: Alice machen wir nicht mehr. mia und ich haben uns dagegen entschieden, da der Movie in unseren Augen ziemlicher Trash ist. Es gibt keine erkennbare Handlung und ohne Vorwissen versteht man absolut gar nix und da spreche ich aus eigener Erfahrung.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.