Natsuyuki Rendezvous

Natsuyuki 02

[Himi&YKS]Natsuyuki_Rendezvous_-_02[Hi10P][63D908EA].mkv_snapshot_19.40_[2012.07.18_20.42.03]

Reg dich nicht auf, wir haben uns doch alle Mühe gegeben!! Immerhin ist die dritte Folge in Japan noch nicht ausgestrahlt worden und ihr könnt bereits Folge 2 bewundern!!!!

Übrigens, falls ihr Lust aufs Fansubben habt, Himitsu Subs sucht einen Typer (der Geduld und Ausdauer mitbringen sollte) und einen Letterer für ein Manga-Projekt der Vorkenntnisse mit Bildbearbeitungsprogrammen besitzen sollte.

Auch wir würden uns über einen erfahrenen Typer freuen!

2 Gedanken zu „Natsuyuki 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.