Kimi no Iru Machi

Kimi no Iru Machi 01 & 02

[YKS]Kimi_no_Iru_Machi_-_01[Hi10P][23C3EB6C].mkv_snapshot_20.30_[2012.07.16_16.53.57]

Ja, ich hab es versucht einen vernünftigen Encode aus dem Desaster an Raw zu zaubern, aber gut, ich hoffe der Versuch zählt auch. Sollte es die beiden Folgen irgendwann mal auf BluRay geben, reichen wir euch eine schicke Version nach. Solange müsst ihr euch mit der mittelmäßigen schlecht gerippten DVD-Source zufriedengeben.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim anschauen und freuen uns auch weiterhin über die vielen in den letzten Tagen geposteten Kommentare! Weiter so!

[YKS]Kimi_no_Iru_Machi_-_02[Hi10P][C0BDC095].mkv_snapshot_01.28_[2012.07.16_16.55.53]

SEX SELLS!

5 Gedanken zu „Kimi no Iru Machi 01 & 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.