La Corda d'Oro ~primo passo~Release

La Corda d’Oro 3&4

[C-Subs&YKS]La_Corda_d'Oro_~primo_passo~_04[Hi10P][13E5F2ED].mkv_snapshot_04.18_[2012.05.29_16.01.32]

Doch! Das ist doch der Sinn der Sache… Deswegen fällt Kaholein doch nur so oft :3 Heute gibt es die ganzen Bishis wie immer mit viel Glitzer, glimmer, flimmer und so weiter und sofort… Viel Spaß wünschen euch YKS und die Keksmafia Smiley mit geöffnetem Mund

Und ja ihr seht richtig, es gibt wieder ein Doppel-Release, ob das wohl Zufall ist? Fällt euch noch eine Gemeinsamkeit auf? Na? Na?

2 Gedanken zu „La Corda d’Oro 3&4

  • Tanpopo

    Wie bei Bihada? Die Folgen sind aber viel kürzer…

    Antwort
  • Ne, Bihada haben wir nicht nur Doppelt released 😀
    Ich denke spätestens beim nächsten La Corda Release wird es auffallen xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.