ReleaseUta no Prince-sama

UtaPri 09

[YKS]Uta no Prince-sama - Maji Love 1000% - 09[F0573ACB].mkv_snapshot_13.00_[2012.01.13_23.08.21]

Ohne Großartig spoilern zu wollen, aber mit diesem Gesichtsausdruck werdet ihr Haruka in dieser Folge ausschließlich sehen!!! Haruka wird in dieser Folge vor eine schwere Wahl gestellt, für wen oder was sie sich wohl entscheiden wird?

Macht euch bereit für den ultimativen Bishounenflash! Viel Spaß mit einer weiteren Folge UtaPri.

7 Gedanken zu „UtaPri 09

  • Tanpopo

    Oh je, Drama, Baby! (Ist ja schon zu übertrieben…)

    Antwort
  • Kasseopaya

    Ja, die Folge war in dem Punkt einfach nur herrlich. Aber warte mal die nächste ab. Alles ist schlagbar XD

    Antwort
  • Tomo-chan

    Jetzt konnte ich die Folge dank Kasseopayas Hilfe auch schauen.
    Vielen Dank noch mal^^

    Die Folge war ja wirklich putzig.
    Ich freue mich schon auf die nächste.^^

    Liebe Grüße
    Tomo-chan

    Antwort
  • Nadi

    Ihr seit wirklich suuuuuuper!
    Danke schön, dass ihr euch so viel Mühe gebt! xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.