2x2Release

2x2x4 Ja, es ist wahr… unglaublich :x

[YKS]2x2_SHINOBUDEN_04[E7277944].mp4_snapshot_17.52_[2011.11.27_03.22.45]

Ja, es stimmt o.O” Wir releasen mal wieder eine Folge 2×2. Nein, wir haben noch nicht Weihnachten, aber immerhin den ersten Advent. Viel Spaß mit einer neuen Folge dieses herrlich absurden Animes =) Wer weiß, vielleicht folgt ja in Zukunft noch mehr von dieser Serie XD.

4 Gedanken zu „2x2x4 Ja, es ist wahr… unglaublich :x

  • Baddtraxx

    yaaaay,
    die andere gruppe die ich gefunden hab die den gesubbt hat, warn dönersub D:
    bitte bitte bringt die anderen folgen auch raus *- *

    Antwort
  • Kasseopaya

    xD
    Haben wir vor und nach Möglichkeit auch ziemlich zeitnah :3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.