DantalianRelease

Das Ende von Dantalian no Shoka

vlcsnap-2011-11-07-20h12m27s77

So schnell kann es vorbei sein. Der gute Huey hat recht. Nach dieser Folge ist vorerst Schluss mit den Abenteuern der Beiden. Was genau passiert, mag ich jetzt gar nicht so gern spoilern, schaut lieber selbst und genießt die letzte Folge dieser einmal etwas anderen Serie.

Vielen Dank an der Stelle noch einmal für die wie immer sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit unserer Partnergruppe NanaOne Zwinkerndes Smiley

Selbstverständlich gibt es bereits einen Batchtorrent, also frohes Laden!

Ein Gedanke zu „Das Ende von Dantalian no Shoka

  • Tanpopo

    Vielen Dank für eure Arbeit!
    Arigato!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.