Adventskalender 2020Tytania

14. Türchen: Tytania 21

Wenn Paya den Adventskalender-Rahmen beim Bild vergisst, dann vergisst sie ihn eben. Solche Dinge passieren. Vor allem, wenn sich Zarlish mal so richtig austobt. Der Space Opera Epos Tytania nähert sich langsam seinem Ende.

Bis das Ende erreicht ist, hoffen wir, dass ihr uns noch ein wenig länger treu bleibt. :3

Kasseopaya: „Ja, *hust* ist doch gar nichts passiert!!!! Da ist doch ein Rahmen! Weiß gar nicht, was du hast :o“

Ein Gedanke zu „14. Türchen: Tytania 21

  • Torsten Ritter

    vielen Dank für die neue Folge ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim subben habt weiterhin Freude an subben

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.