2x2Allgemein

Was ist eigentlich mit 2×2?

2x2_%3D_Shinobuden2

Da mir die Frage in letzter Zeit öfters gestellt wurde und wir nun einen Konkurrenzsub (der nicht wirklich ernstzunehmen ist), haben. Nehme ich das mal zum Anlass und verliere dazu ein paar Worte:

Natürlich arbeiten wir noch an 2×2, sogar eifriger als es vielleicht den Anschein erweckt. Auf die Frage, warum wir unzählige andere Sachen machen, nur dieses Projekt nicht, kann ich ganz einfach antworten. Das Projekt 2×2 war ein Wunsch unseres ehemaligen Mitglieds Azriel, der die Serie damals bei uns anfing, ebenso wie z.B. Macross Frontier. Beide Serien hatten nach seinem plötzlichen ausscheiden zunächst keinen Projektleiter und dümpelten vor sich hin. Zunächst nahm ich mir dann Macross Frontier vor und beendete es in Zusammenarbeit mit NanaOne auch vor kurzem. Nun ist nach erheblichen Schwierigkeiten ein Team für 2×2 zu finden (bei uns mag halt keiner wirklich die Serie), die Fortführung dieses Projektes, schon vor ein paar Monaten, meinerseits in Angriff genommen worden. Sofern nichts schiefgeht und alle Beteiligten sich zeitnah bemühen, wird es demnächst hierzu Releases von uns geben.

Die Frage ob es sich lohnt auf uns Warten, kann ich mit einem JA beantworten. Der Sub von FlameHaze-subs ist nicht wirklich berauchschend. Für interessierte, habe ich mal eine kleine Vergleichsbilderauswahl angefertigt. Nicht zu vergessen ist, unser Sub ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt, aber trotzdem in allen Belangen um längen besser.

Öffnet den Spoiler, wenn ihr die Vergleichsbilder sehen wollt Zwinkerndes Smiley

Ich habe das 18. Lebensjahr vollendet? xNa klar!

6 Gedanken zu „Was ist eigentlich mit 2×2?

  • Fine

    Was solls… was schneller da ist, ist schneller da 😛
    2×2 ist kein Epic Anime, wo man auf gute Qualität wert legt, von daher … ein deutscher Sub ist ein deutscher Sub und zum einmaligen anschauen reicht der von FlameHaze. Und Hardsub ist eh immer besser 😉
    Aber eure Projekte sind echt toll ^-^

    LG ~ Fine

    Antwort
  • mia

    Für solche Leute setzt man sich doch gerne in seiner Freizeit hin, um qualitative Subs zu machen.

    Antwort
  • Hoi,
    tztz immer diese unnötigen vergleiche um keine leechers zu verlieren – vieleicht sollte man sich voher ein wenig mehr infomieren und nochmal darum gedanken machen warum man eigendlich subbt – zu mal da ihr euch ja wohl sogar selber dazu zwingt den anime zu subben ;O.

    Versteht mich nicht falsch ihr könnt den animu gerne weiter subben aber man sollte sich nicht zum subben zwingen, auch wenn man vieleicht gute arbeit leistet und alles gibt – so sollte man dennoch nen anime wählen an dem man selber freude hat – den darum gehts doch hauptsächlich oder liege ich da falsch leute?

    Natürlich sollte man nicht unbedingt ein anime wählen der von 100 gruppen gesubbt wird … was hier zwar nicht der fall ist – aber passte gerade so rein :S

    ihm diese sinne Frohes schaffen!
    mfg Mara

    Antwort
  • Kasseopaya

    1. Sind wir nicht auf Leecher angewiesen
    2. War das kein Sinnloser Vergleich, sondern einfach eine Offenlegung von Tatsachen, um aufzuzeigen wie sinnlos dieser Doppelsub ist
    uuuund 3. Gehören wir zu den wenigen Gruppen, auf die man sich (bis auf Ausnahme von Fairy Tail) verlassen kann, das begonne Animes auch beendet werden und daran werde ich auch weiterhin festhalten

    Außerdem finde ich mal wieder recht amüsant, das sich über uns beschwert wird, über den schlechten Speedsub aber mal wieder nicht.
    Hach ja, so macht das Subben doch gleich doppelt Spaß.

    Antwort
  • Akropolis

    Wo wurde sich denn über unseren Sub beschwert? *wunder*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.