Adventskalender 2019HentaiRelease

15. Türchen: Amai Choubatsu: Watashi wa Kanshu Sen`you Pet

Advent, Advent, im dritten Schlüpfer brennt’s. Okay, der Reim funktioniert so nicht mehr, aber was soll’s.
Amai Choubatsu setzt sich tatsächlich etwas von den anderen Hentai-Shorts ab. Ich möchte aber nicht zu viel vorwegnehmen. Wer also mal Abwechslung von unseren anderen Hentai-Shorts braucht, wird sich evtl. an Amai Choubatsu erfreuen. Muss einem allerdings auch gefallen. :V

Das Passwort gibt es wie eh und je auf der Projektseite.
Den Batch-Torrent gibt’s dort auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.