Adventskalender 2019ReleaseTytania

4. Türchen: Tytania 01

Na gut, na gut. Es geht doch nicht mit dem dreckigen Doppel weiter. Viel besser. Wir fangen einfach eine neue Serie an. Klingt doch sinnvoll, oder? Vor allem, wenn man schon seit Ewigkeiten an den anderen beiden Serien schon rumkrebst. Ja, ich weiß. Wir sind richtige Genies.

Nach der Halbzeit von Majin Bone hab ich mir das Recht freigenommen, mir mal einen kleinen Herzenswunsch zu erfüllen – und zwar Tytania! Jepp, die Serie hab ich vor Jahren schon mal mit zwei anderen Gruppen gesubbt und na ja … lief nicht so gut. 😀 Klopfen wir aufs Holz für den zweiten Anlauf!

2 Gedanken zu „4. Türchen: Tytania 01

  • torsten ritter

    cool die serie würde mir auch jedenfall angucken

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.