13 Gedanken zu „Utapri 04

  • Ayaka

    danke für die neue Folge 🙂

    Antwort
  • Tanpopo

    Juhuu! Danke! Vllt gibts da wieder was zu lachen!

    Antwort
  • Lullu

    danke, für die folge, ich hab mich schon soo gefreut=D ich liebe solche animes. ich kenn noch einen anderen, der so änlich ist :Kiniro no Chord: Primo Passo, da gehts auch um musik und es gibt auch süße romantische stellen. der wurde aber leider ab folge 8 abgebrochen zu subben. vielleicht könntet ihr in ja subben, das wäre echt toll. vg lullu

    Antwort
  • Lullu

    ps: ich würde mich auf eine antwort sehr freuen 😀

    Antwort
  • Kasseopaya

    La Corda war bei uns schon einmal im Gespräch und ist noch immer nicht ganz vom Tisch. Eine sichere Zusage kann ich dir von unserer Seite aus nicht geben, aber ich würde es auch nicht für ganz unmöglich halten. Vor nächsten Jahr würde das allerdings nichts werden, da wir Projektetechnisch (mit dem was demnächst noch kommt), ziemlich ausgelastet sind.

    Antwort
  • Manga2006

    Auf besondere Empfehlung habe ich mir jetzt die 4 Folgen angesehn und es gefällt mir.
    Daher sage ich vielen Dank das ihr diesen Anime subt und ich werde jetzt wohl öfters mal vorbeischaun

    Antwort
  • Kasseopaya

    Wir freuen uns immer über Neuzugänge 😀

    Antwort
  • Delaiya

    Hallo zusammen^^

    Ich bin zufällig über diesen Anime gestolpert und finde ihn wirklich mega klasse *_* als ich dann noch gesehen habe das ihr den subt war ich gänzlich aus dem Häusschen^^
    Ich wollte fragen ob ihr den noch weiter subbt weil ich gesehen hatte das seit September sich nicht mehr diesbezüglich getan hat (man weiß ja nie was so in der zwischenzeit passiert…)

    Antwort
  • Capo

    Wann is den ca mit dem rest zu rechnen oder besteht kein bedarf mehr hier =(

    Antwort
  • elisacarolina

    La Corda hat mir extrem gut gefallen (zumindest was ich bis jetzt gesehen habe) und ich freue mich sehr auf die noch kommenden Folgen!
    1000 Dank an euch!!!!! 🙂

    Antwort
  • Kasseopaya

    @Delaiya: Natürlich subben wir den noch. Solange das Projekt unter den laufenden Projekten aufgeführt wird, arbeiten wir auch fleißig daran. Auf unserer Statusseite (oben in der Navigation aufgeführt), kannst du auch sehen, wo die kommende Folge derzeit feststeckt. Sollten wir ein Projekt aus irgendeinem Grund abbrechen (wie im Fall von Fairy Tail), dann würde ich hierzu selbstverständlich einen Beitrag verfassen, damit keiner unnötig auf etwas wartet, dass dann doch nicht mehr erscheint.
    Was hast du den bisher von uns gesehen, dass du dich so freust, dass wir das subben? xD

    @Capo: Auf Fragen dieser Art antworte ich aus Prinzip nicht. Wenn es dir zu lange dauert, lad dir den englischen Sub und schau den 😛

    @elisacarolina: La Corda? Du meinst UtaPri oder? La Corda subben wir derzeit (noch 😉 ) nicht.

    Schreibt weiter fleißig Kommentare, wir freuen uns *____*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.