Allgemein

****** Update und Reseeds

obey--large-msg-117642880375

Immer gleich auf die harte Tour :< Aufgrund dessen, das wir alle derzeit sehr beschäftigt mit unserem Berufsleben oder Studium sind, trefft ihr uns zum Teil nicht mehr so häufig im IRC an. Unter anderem aus diesem Grund, haben wir entschieden, eine Spoilerfunktion bei den Hentai-Releases einzubauen. Somit seid ihr nicht mehr auf unsere Erreichbarkeit angewiesen und erspart euch lästige Wartezeiten.

Wie es scheint ist heute außerdem euer Glückstag und ich hab mich endlich mal dazu erbarmt die Hentai-Releases neu zu seeden, sowie einige andere ältere Projekte die ohne Seeder, aber mit Leechern so vor sich hin dümpelten. Ladet den Server wund! Auf, auf!!! Neue Releases folgen übrigens in Kürze 😉

uh43048,1268091824,Anime-Gifs                    2199590

Und nun Happy Leeching!

P.S. Ihr dürft übrigens jederzeit Reseedanfragen stellen und einfach im aktuellen Artikel posten. Damit ist gewährleistet, dass ich eure Anfrage auch nicht übersehe und zeitnah darauf reagieren kann.

6 Gedanken zu „****** Update und Reseeds

  • huhu,
    ist doch kein problem… macht euch keine sorgen um uns downloader und anime-liebhaber. zumindest bin ich total happy, dass ihr überhaupt die zeit findet für uns animes zu übersetzen und sie uns anzubieten. (^_^) wenn ich bei dem „Danke: xx“ Button öfter draufklicken könnte, dann hättet ihr schon über 1000 Klicks! =3 Vielen Dank!!! <3

    Bis dann, LG, Anzu

    Antwort
  • Miyu-Ren

    Also ich weiss nicht ob ich nicht gründlich geschaut hab aber ich hab das Passwort zu den Reseeds nicht gefunden das ich die Files nicht entpacken kann. Habs mit eurem Namen versucht aber ging nicht. Könntet ihr also so nett sein und es mir verraten? Hab wirklich hier überall rumgesucht aber nichts gefunden Gomenasai!!! V_V

    Antwort
  • Kasseopaya

    dann hast du wohl nicht gründlich genug gesucht.
    Schau mal in der jeweiligen Projektübersicht nach ^^

    Antwort
  • Miyu-Ren

    Da war ich und dort bin ich dann auch auf die Reseeds gegangen wie z.b.Kininaru Roommate. Dort ist alles aufgelistet aber das PW konnte ich nicht finden. Kann es sein das ich es nicht sehen kann weil ich hier nicht angemeldet bin?
    Bin sicherheits halber noch mal drauf weil du es mir geraten hast aber da steht immer noch das selbe. Ich bin auf die Torrents auf Ani-tzuki gestossen von dort musste ich auf die Seite und hab schlussendlich nichts gefunden. V_V sorry das ich dich noch mal belästigen muss, aber wie gesagt ich habs nicht gefunden.

    Antwort
  • Kasseopaya

    ^^“ Geh einfach auf das jeweilige Projekt, scroll ein wenig runter, dort findest du dann diesen Text:
    „Dieser Hentai ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn ihr euch das Passwort anzeigen lasst, bestätigt ihr, dass ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt.“
    Dann klickst du noch mal auf „ja“ und dir wird das Passwort angezeigt.

    Antwort
  • Miyu-Ren

    Ah ha so geht das also vielen dank ^^
    super lieb von dir das du so viel Geduld mit mir hattest!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.