Allgemein

Hauptseite wieder erreichbar \o/

Endlich ist es soweit, unsere Seite ist wieder erreichbar. Die fehlenden Einträge wurden bereits eingefügt und als kleine Übersicht, was in der Zeit released wurde, 616whZfj9TLhier eine kleine Auflistung:

– Marimite 4th 05-07

– Moyashimon 01-02

– Fairy Tail 70-72

– A Channel 02-06 + Specials 01+02

Das wars dann auch schon. Unser neuestes Projekt ist Moyashimon, ein wahres Typesettmonster. Die Bearbeitung der Folgen ist sehr aufwändig, aus diesem Grund, wird es hier aller Voraussicht nach keine regelmäßigen Releases geben. Wir versuchen jedoch unser möglichstes.

Eine weitere Neuerung ergab sich in Sachen Fairy Tail. Wir haben beschlossen, die Serie vorläufig auf Eis zu legen.
Die Serie hat ziemlich nachgelassen und macht uns nicht mehr wirklich Spaß.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Für die Zukunft ist einiges an neuen “alten” Projekten in Planung. Wie auf unser Projektübersicht zu sehen ist, haben wir unter anderem SDF Macross und Ace wo nerae! in unsere Projektriege aufgenommen. Weiterhin gibt es aller Voraussicht nach, auch noch ein neues Coop-Projekt mit NanaOne. Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt.

Nun denn, genießt das wunderbare Wetter!

151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.