SDF Macross

M-Projektbeschreibung-201x300

SDF Macross

DramaMechaActionMusicSci-FiRomance

Originaltitel: 超時空要塞マクロス
Episoden: 36
Erscheinungsjahr: 1982

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 960×720
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL <b>XDCC</b> XDCC
Beschreibung

Durch den Absturz eines Raumschiffs auf die Insel Süd-Ataria im Jahre 1999 wird der Menschheit schlagartig die Existenz außerirdischen Lebens bewusst gemacht. Die Reparatur des mittlerweile auf den Namen SDF-1 Macross getauften Schiffs nimmt volle zehn Jahre in Anspruch. Am Tag des Jungfernflugs allerdings greifen plötzlich die Zentradi, eine andere Alien-Rasse, die Erde an…

Quelle: anisearch.de

Screenshots

8 Kommentare

  1. kari

    könntet ihr bei diesem Anime bitte mal weitermachen

  2. Kasseopaya

    Nein. Du brauchst dich auch nicht unter verschiedenen Nicks einzutragen…Wir sehen zufällig deine ip und auch deine E-Mail Adresse. Bezahl mich, dann subbe ich dir direkt 10 Folgen am Stück. Ende der Durchsage.

  3. kari

    wieso sollte man für Animes zahlen das ist doch nur eurer Hobby also macht es oder lasst es sein

  4. KamiKarin

    Für Fansubs sollte man nicht zahlen. Das war auch Ironie.
    Aber für ANIMES an sich sollte man zahlen. Oder glaubst du, die wachsen auf Bäumen?

  5. Hawk-Hunter

    Hallo ihr Lieben,

    wollte einfach mal ein Dankeschön da lassen für das subben dieser Serie.
    Ich besitze zwar selbst schon einen US import, aber freue mich umso mehr dass sich jemand aus der Deutschen community dieser Serie annimmt.

    Auf das die Serie erfolgreich zuende gesubbt wird.

    Weiter machen. 😉

    MfG

  6. Kasseopaya

    Danke sehr!

  7. Manfred

    Hallo.
    Macross do you remember love, bzw die TV Serie finde ich persönlich das Beste aus dem Macross Universum. Ivh freue mich sehr darüber, dass Ihr die Serie in deutsch subbt. Bitte bringt dieses Projekt zu Ende.
    Vielen Dank

  8. c

    ohne undankbar zusein ich würd mich auch tierisch freuen wenn das projekt ein ende findet 🙂

    Warte schon solange auf nen release das einzige was es je gab war die tv austrahlung auf vox im jahr 2000 oder früher.

    Lange danach gesucht leider nirgens gefunden oder wenn dann unansehbar videokassette abgefilmt und solche sachen 😀 360p^^

    Danke im vorraus 🙂 freu mich aufs ende um ihn dann ansehen zu können 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.