Tori no Uta

Originaltitel: 鳥の歌
Episoden: 01
Erscheinungsjahr: 2007
Genre : Ganime, Fantasy, Drama

Team:
Übersetzung: mia
Zeitsetzung: Kasseopaya
Schriftgestaltung: Kasseopaya
Fehlerkorrektur: Kasseopaya
QC: Akropolis, Fruechtechorb
Karaoke-FX: -
Karaoke-Zeiten: -
Medienerstellung: Kasseopaya

Releaseinfos
Video: mkv
Container: x264
Auflösung: 848x480
Audio: AAC, 5.1
Ein Junge befindet sich gerade auf dem Heimweg und läuft durch die Stadt, als er plötzlich einen neuen Weg entdeckt und diesem folgt. Kurze Zeit später beginnt es zu regnen und auf der Suche nach einem Unterschlupf begegnet er einem Mädchen. Er verliebt sich sofort in die junge Frau. Als der Regen schließlich endet, macht sich der Junge wieder auf den Heimweg. Als er am nächsten Tag wieder den Weg nehmen will, der ihn zum Mädchen führt, kann er ihn nicht finden.

Die Zeit vergeht, er verlässt seine Heimatstadt und vergisst das Mädchen.
25 Jahre später kehrt der, inzwischen erwachsene, Mann wieder zurück in die Stadt und er beginnt von dem Mädchen zu träumen.
Quelle: aniSearch
Screenshots:
Releaseinfos:
#EpisodentitelReleaseTorrent
01Tori no Uta12.10.2010

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.